Neuer Schützenkönig ist Georg Kamphausen

Schützenfest Dormagen : Neuer König Georg Kamphausen

Nach einem spannenden Wettbewerb am Dormagener Hochstand holte Georg Kamphausen den Vogel runter. Er wird am Dienstagabend im Festzelt gekrönt.

Mit dem insgesamt 30. Schuss wurde Georg Kamphausen am Montagnachmittag zum nächsten Dormagener Schützenkönig. Der Chemielaborant (44), bei Ineos Styrolution in der Produktion tätig, aus dem Schützenzug „Voll Dropp“ setzte sich gegen seinen Mitbewerber Christoph Richrath durch, der 2007/08 Schützenkönig war und Adjutant des amtierenden Königs, seines Bruders Hans-Theo, ist. Georg Kamphausen wird seine Tochter Michelle (19) als Königin zur Seite stehen. Seine Adjutanten sind sein erster Vorsitzender Sascha Möller und Marcel Kühnhold, der auch stellvertretender BSV-Geschäftsführer ist. Der Ehrenzug ist der „Bloomepott“.

(cw-)
Mehr von RP ONLINE