Dormagen Nena-Konzert im September: Dormagen ist raus

Dormagen · "Pop-Oma" Nena, Stanfour und Amy Macdonald: Sie alle waren im Rennen, um am 4. September in Dormagen zu rocken. Zehn NRW- Städte erreichten das Finale der Aktion "WDR 2 für eine Stadt" und spielen um den Hauptgewinn — Dormagen ist leider raus.

Die Resonanz auf die Aktion sei in diesem Jahr so groß wie nie gewesen, erklärt der Sender. Auch Dormagens erster Bürger, Peter-Olaf Hoffmann, war fest überzeugt, dass wir es schaffen können. "Wir haben in Dormagen einen starken Zusammenhalt und wollen die Chance auf diesen tollen Tag nutzen", erklärte er, als er sich als einer der ersten in die Unterschriftenliste eintrug. Nun hat's nicht geklappt, aber wer weiß: Im nächsten jahr geht die Aktion sicher weiter. Dann gibt's eine neue Chance.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort