Dormagen Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Dormagen · Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Neusser Straße wurde ein Mann aus Dormagen leicht verletzt. Die Landstraße 380 war vorübergehend gesperrt.

 Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Foto: dpa

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte ein 67-jähriger Dormagener gegen 10.20 Uhr mit seinem Ford Kuga aus einer Zufahrt auf die Neusser Straße einbiegen. Nach vorläufigen Erkenntnissen der Polizei übersah der Autofahrer dabei einen 56-jährigen Dormagener, der mit seinem Kleinkraftrad Peugeot in Fahrtrichtung Nievenheim unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer, wobei sich der Zweiradfahrer verletzte und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Sein Fahrzeug ließ die Polizei abschleppen. Die Neusser Straße (Landstraße 380) musste kurzfristig während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

(klik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort