Dormagen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Dormagen · Noch unklar ist der Verlauf eines Unfalls am Freitagmittag in Nievenheim, bei dem ein 70-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach zwei Fahrradfahrern, die sich zur Unfallzeit in dem gleichen Kreisverkehr befanden, sowie nach weiteren Zeugen.

Ereignet hat sich der Unfall laut Polizeibericht um 13.20 Uhr. Der Motorradfahrer war auf der Landstraße 380 in Richtung Nievenheim unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisverkehr am Ortseingang bemerkte er zwei Fahrradfahrer, die sich in gleicher Richtung im Kreisverkehr befanden und diesen, wie der 70-Jährige, an der Ausfahrt Am Hahnen verließen.

Nach Verlassen des Kreisverkehrs scherten beide Fahrradfahrer auf die Fahrbahn aus. Der Motorradfahrer wich nach links aus, berührte dabei den Kantstein der Mittelinsel, prallte gegen ein Verkehrszeichen, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Radfahrer befanden sich bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Diese, sowie weitere Zeugen des Unfalles, werden gebeten, sich unter 02131-3000 oder persönlich bei der Polizei zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort