Dormagen Motorradfahrer bei Unfall auf L 380 schwer verletzt

Dormagen · Mit schweren Verletzungen wurde gestern ein 70 Jahre alter Motorradfahrer von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah ein 20-Jähriger gegen 10.20 Uhr, als er mit seinem VW von der Horremer Straße (K 12), aus Straberg kommend, nach links auf die Neusser Straße (L 380) Richtung Nievenheim abbiegen wollte, offenbar einen entgegenkommenden 70-jährigen Motorradfahrer aus Düsseldorf, der die Kreuzung querte.

 Bei diesem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Bei diesem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Foto: J. Ohmen

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, der 70-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort