Auf der L35 bei Nievenheim Mit Alkohol am Steuer: Kempener bei Unfall schwer verletzt

Dormagen · Ein 37 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Unfall schwer verletzt worden.

 Nach einem Überschlag stand der Wagen im Feld.

Nach einem Überschlag stand der Wagen im Feld.

Foto: Dieter Staniek/Dieter Staniek

Der Mann aus Kempen  war mit seinem Skoda auf der Landstraße 35 aus Richtung Nievenheim nach Gohr unterwegs. Nach einem Überholvorgang kam er mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam in einem angrenzenden Feld auf den Reifen zum Stehen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Kempener auf Grund der Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Hackenbroich gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Skoda, der bei dem Verkehrsunfall schwer beschädigt wurde, musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auf Grund einer festgestellten Alkoholisierung des Fahrzeugführers wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort