Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Schützen Hackenbroich Michael Reif wird neuer König

Hackenbroich · Der nächste Regent der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Hackenbroich/Hackhausen steht fest: Michael Reif vom Tambourcorps „In Treue Fest“ Hackenbroich-Hackhausen holte den Königsvogel mit dem 66. Schuss von der Stange.

 Neues Schützenkönigspaar Michael und Claudia Reif.

Neues Schützenkönigspaar Michael und Claudia Reif.

Foto: Georg Salzburg(salz)

Mit dem 54-Jährigen freuen sich seine Frau Claudia und die sechs Kinder. Damit folgt Michael II. auf Michael I., den noch amtierenden Schützenkönig Michael Hildebrandt, der mit Königin Ellen Venn noch regiert.

Der neue König Michael Reif, der seit 1980 Mitglied der Bruderschaft ist, hatte vier Mitbewerber um die Königswürde: Jörg Kohr, Carsten Müller, Reiner Bosse und Werner Grunzel. Der neue König ist Tankerbrücken-Wart bei Chemion. Seine Hobbys sind Camping und das Tambourcorps „In Treue Fest“. Am Dienstagabend wird das neue Königspaar nach dem Festzug mit Parade im Zelt gekrönt.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort