1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: Max Giesinger singt nächstes Jahr auf der Freiluftbühne

Dormagen : Max Giesinger singt nächstes Jahr auf der Freiluftbühne

Der Karlsruher Musiker Max Giesinger stürmte mit seinem Song "80 Millionen" die deutschen Charts und eroberte mit seinem Album die Musikwelt. Dem Dormagener Konzertveranstalter Pitsy-Entertainment gelang es jetzt in Zusammenarbeit mit Buyer & Booking Agent Stefan Lohnmann, den 28-Jährigen im kommenden Sommer nach Dormagen zu holen.

Auch Max Giesinger ist voller Vorfreude auf den nächsten Konzertsommer und seinen Zwischenstopp in Dormagen: "Ich liebe es viel unterwegs zu sein und kann eigentlich auch nicht zu lange an einem Ort bleiben". Bereits in diesem Jahr konnte er bei zahlreichen Open-Air Auftritten auch live sein musikalisches Talent unter Beweis stellen.

Nachdem 2012 aufgrund von fehlendem Programm auf der Freilichtbühne in Zons vorerst keine größeren Konzerte mehr stattfanden, sorgte in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Angebot an Livemusik für ausreichend Unterhaltung. Neben dem Festival "Zons Rockt" begeisterten dank den Veranstaltern von Pitsy-Entertaiment Musikgrößen wie "The Baseballs", Uriah Heep oder "Ten Years After" das Dormagener Publikum. Auch im nächsten Sommer soll neben Max Giesinger besonders die Kölner Kultband Brings viele Zuschauer nach Zons locken.

Tickets für das Konzert von Giesinger können im Vorverkauf für 28,50 Euro in der City-Buchhandlung an der Kölner Straße oder den bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden. Aktuelle Informationen und Termine zu weiteren Veranstaltungen in Dormagen gibt es im Internet auf www.pitsyentertain.de

(NGZ)