Dormagen: Lewerenz wird Chefin der Schulverwaltung

Dormagen : Lewerenz wird Chefin der Schulverwaltung

Das Personalkarussell im Rathaus dreht sich weiter: Wie der Erste Beigeordnete Robert Krumbein erklärte, wird Regine Lewerenz neue Leiterin der Schulverwaltung und dort Renate Dixon ablösen, die freigestellte Personalrätin wird. Die Mitarbeitervertretung hat dieser Personalentscheidung bereits zugestimmt. Die 51 Jahre alte Lewerenz wird sich binnen kürzester Zeit erneut auf einen neuen Fachbereich einstellen müssen: Gerade erst hat die langjährige Leiterin des Ratsbüros den Bereich Liegenschaften, Umwelt und Naturschutz übernommen.

Wann Lewerenz genau erneut den Fachbereich wechseln wird, ist noch unklar, einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht. Bürgermeister Erik Lierenfeld gibt als Zeitpunkt das "dritte Quartal" an. Denn bis dahin benötigt der bisherige Arbeitsbereich eine Nachfolgeregelung.

(schum)
Mehr von RP ONLINE