Kurznachrichten

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Die evangelische Kirchengemeinde Norf-Nievenheim hält am Sonntag, 13. April, ab 15.30 Uhr in der Kreuzkirche in Nievenheim einen Kleinkindergottesdienst über die Geschichte "Jesus zieht in Jerusalem ein".

Ostereierschießen

Am Ostermontag, 21. April, bietet die Hubertus-Schützenbruderschaft von 10 bis 16 Uhr auf ihrem Schießstand ein Ostereierschießen.

Mit der Markuskirche auf Tour

Die Markuskirche geht wieder "On Tour": Vom 10. bis zum 13. Juli wird fünf Tage lang von einem schönen Hotel in Hodenhagen ausgehend, die Lüneburger Heide erkundet. Anmeldungen und Infos im Pfarrbüro unter der Rufnummer 02133/49255.

Kennzeichen gestohlen

Von einem Auto am Hasenpfad in Straberg sind die Kennzeichen NE-NR 579 gestohlen worden, und nicht wie irrtümlich übermittelt, das gesamte Auto. Vermutlicher Tatort: der Bahnhof in Norf, wo der Wagen geparkt war. Ein VW Passat hat mit diesen Kennzeichen am Freitag um 11 Uhr in Norf getankt und war ohne Bezahlung geflüchtet. Am Montag wurden die Kennzeichen zwischen Elvekum und Norf wiedergefunden.

(NGZ)