Dormagen Kradfahrer stirbt bei Unfall auf L 280

Dormagen · Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 49-jähriger Kradfahrer aus Dormagen am frühen Freitagabend auf der L 280 so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall um 17.50 Uhr in Höhe der Zufahrt zum Tannenbusch. Eine 35-jährige Dormagenerin war mit ihrem Auto auf der L 280 von Dormagen in Richtung Delhoven unterwegs. In Höhe der Zufahrt wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Kradfahrer, und es kam zum Zusammenstoß.

Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung erlag der 49-Jährige seinen Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Landstraße musste während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.

(ots/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort