Geschenk der Werbemeinschaft Stadt Dormagen Kostenlos in der Innenstadt parken

Am Samstag, 30. Dezember, ist auf den Parkplätzen in der Innenstadt das Parken frei. "Das ist sozusagen ein kleines Jahresabschluss-Geschenk an die Besucher der Innenstadt", erklärte der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Stadt Dormagen, Karl-Heinz Bajahr.

"In den vergangenen Jahren waren die Parkplätze an einem der Adventswochenenden gebührenfrei, diesmal haben wir uns für den letzten Samstag im Jahr entschieden." Wer also am 30. Dezember für Silvester und Neujahr noch etwas besorgen will, kann beim Abstellen seines Autos sparen. Frei sind an dem Tag nicht nur die Stellplätze an den Parkautomaten der Stadt, sondern auch das Parkhaus an der Nettergasse und die Tiefgarage der Rathaus-Galerie. Nicht mehr frei ist ab 2. Januar dagegen die erste Stunde für Kunden des Ring-Centers, die ihr Auto im Parkhaus Nettergasse abstellen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort