Dormagen Kind angefahren: Polizei sucht Autofahrer

Dormagen · Nach einem Unfall, bei dem am Donnerstag gegen 16.30 Uhr in Hackenbroich ein fünf Jahre alter Junge leicht verletzt wurde, fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines blauen Kleinwagens.

Der Mann hatte das Kind angefahren, als er mit seinem Auto auf einem Garagenhof an der Siegstraße 30 rückwärts aus einer Parklücke ausparkte. Fahrer und ein Beifahrer stiegen aus, erkundigten sich kurz nach dem Befinden des Jungen und fuhren dann davon.

Der Fahrer soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug eine schwarze Jacke, seine Haare sollen dunkel sein. Der Beifahrer wird als etwa 1,70 Meter groß, etwa 60 Jahre alt, korpulent, weißhaarig und bekleidet mit weißem Pullover beschrieben. inweise an die Polizei unter 02131-3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort