KG „Ahl Dormagener Junge“ „Loss mer singe“-Karten gibt es am Donnerstag um 17 Uhr

Dormagen · Sehr beliebt sind die Mitsingkonzerte „Loss mer singe“, die seit 2014 auch in Dormagen stattfinden. Am Donnerstag werden um 17 Uhr die kostenlosen Karten bei „Fadenlauf“ ausgegeben.

 So war es 2017 bei „Loss mer singe“ im Schützenhaus Dormagen.

So war es 2017 bei „Loss mer singe“ im Schützenhaus Dormagen.

Foto: Carina Wernig

Die KG „Ahl Dormagener Junge“ freut sich auf die sechste Auflage beliebten Mitsing-Konzertes „Loss mer singe - op Jöck“ in Dormagen. In dieser Session wird das Einüben der neuen Karnevals-Hits am Mittwoch, 6. Februar 2019, ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Schützenhaus Dormagen veranstaltet. Dabei werden 20 neue Sessions-Hits der Kölner Karnevalsbands gespielt und mit den Besuchern zusammen gesungen. Die Dormagener können dann auch über ihr Lieblingslied der neuen Session abstimmen, so dass bei guter Stimmung eine eigene Hitliste entsteht.

Kostenlose Eintrittskarten für „Loss mer singe“ in Dormagen werden von der KG „Ahl Dormagener Junge“ am Donnerstag, 13. Dezember, um 17 Uhr bei „Fadenlauf – Die Stoffboutique“, Kölner Straße 149, ausgegeben – allerdings höchstens vier pro Person. Rechtzeitiges Anstellen zur Kartenausgabe wird empfohlen: Bei den ersten fünf Auflagen des Mitsing-Konzertes, das wieder von der Stadtbad- und Verkehrsgesellschaft Dormagen (SVGD) und dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) unterstützt wird, waren alle Karten innerhalb weniger Minuten vergeben.

Das „Loss mer singe“-Konzert in Dormagen findet in fröhlicher und entspannter Stimmung im Dormagener Schützenhaus an der Bürger-Schützen-Allee statt. Dort werden die Lieder mit den jecken Besuchern einstudiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort