Theater in Dormagen Doppelrollen bei „Lieber Liebe!“ im Kammertheater

Dormagen · Noch sechs Mal sind Sabine Misiorny und Tom Müller in ihrer lustigen Komödie „Lieber Liebe!“ im Kammertheater zu sehen.

 Sabine Misiorny und Tom Müller spielen Doppelrollen in „Lieber Liebe!“ im Kammertheater Dormagen.

Sabine Misiorny und Tom Müller spielen Doppelrollen in „Lieber Liebe!“ im Kammertheater Dormagen.

Foto: Kammertheater

In diesem Winter sind Sabine Misiorny und Tom Müller noch einmal in witzigen Doppelrollen zu sehen: „Lieber Liebe!“ steht vom 8. bis zum 23. Februar mit sechs Vorstellungen, jeweils freitags und samstags um 19.30 Uhr, zum letzten Mal auf dem Spielplan des Kammertheaters an der Ostpreußenallee 23. Im Mittelpunkt dieser Komödie stehen zwei Paare, die in die urkomischsten Situationen geraten, als sie beide versuchen, ihre etwas in die Jahre gekommenen Ehen aufzufrischen: Jörg-Rüdiger wirft mit seinem unnachahmlichen Charme um sich und lässt Gattin Klara sprachlos werden, während die Ökobäuerin Astrid ihrem Mann Daniel ökologisches Bewusstsein einhämmert.

Der Vorverkauf ist jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr im Kammertheater möglich; darüber hinaus in der City-Buchhandlung an der Kölner Straße 58, bei Sálina an der Neusser Straße 1 b, bei Platten Schmidt am Neusser Hauptbahnhof sowie online unter www.kammertheater-dormagen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort