Dormagen Kabarett vom Feinsten in der Theaterscheune Knechtsteden

Dormagen · Kabarett al dente vom Feinsten gibt's am Freitag, 6. August, um 20 Uhr mit dem Duo "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie", Wiebke Eymess und Friedolin Müller.

Das gibt's 2010 im Rhein-Kreis zu lachen
7 Bilder

Das gibt's 2010 im Rhein-Kreis zu lachen

7 Bilder

Eigentlich geht es um Liebe. Um die Liebe zum Essen, zur Heimat, zum Reisen, zum eigenen WC, zum Reißverschlussprinzip auf deutschen Autobahnen und letztlich wie zu allererst: Um die Liebe zweier Menschen. Doch während das real-fiktive Liebespaar versucht, sein Programm über die Bühne zu bringen, verstricken sie sich Abend für Abend in endlosen Assoziationsketten in feinster Loriot-Manier.

Karten in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, bei "seitenweise", Kölner Straße 149, und im Kulturbüro, Langemarkstraße 1-3. Eine Karte kostet 14 Euro. Das Kulturbüro nimmt Ticketbestellungen unter 02133-257338 entgegen. Für das Stück in der Theaterscheune sind noch wenige Karten übrig.

(dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort