1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Joggerin im Knechtstedener Busch in Dormagen belästigt

Straberg/Knechtsteden : Joggerin im Knechtstedener Busch belästigt

Am Mittwochabend ist eine Frau auf ihrer Joggingrunde von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die 57-Jährige war im Bereich zwischen Straberg und Knechststeden unterwegs.

Sie joggte joggte gegen 18.55 Uhr im Bereich des Knechtstedener Busches. An der Einmündung zu einem Waldweg traf sie laut Polizeibericht auf den Verdächtigen, der sie zuvor auf einem Fahrrad überholt hatte. Der Mann zeigte sich ihr in schamverletzender Weise und flüchtete.

Die Frau wandte sich sofort an die Polizei und konnte folgende Beschreibung abgeben: normale Statur, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, ungefähr 40 bis 45 Jahre alt, schwarze Haare, bekleidet mit einer braunen Kapuzenjacke. Eine Fahndung der Polizei nach dem Exhibitionisten verlief bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(NGZ)