Horremer Oberst Jürgen Klein heiratet Claudia John

Horremer Oberst heiratet: Jürgen und Claudia Klein feiern Hochzeit

Eine schöne Hochzeit feierten Claudia und Jürgen Klein, der Horremer Oberst und Geschäftsführer des Stadtverbandes der Schützen Dormagen, am Samstag in Dormagen und Nievenheim.

Mit viel Humor, liebevollen Gesten und ganz viel Gefühl heirateten am Samstag der Horremer Oberst und Nievenheimer Landwirt Jürgen Klein und Claudia John im Kreise ihrer Familie und engster Freunde. Ihr Ja-Wort sagten sie im Neuen Rathaus, wo sie Beigeordnete und Kämmerin Tanja Gaspers in Vertretung des erkrankten Bürgermeisters Erik Lierenfeld traute. Dabei ging sie charmant auch auf einige unverblümte Äußerungen des Bräutigams ein.

Vor dem Rathaus empfingen sie Schützen, die auch Fahnen schwenkten, darunter Kleins Sohn Simon, Bruder und Brudermeister Manfred Klein, Schwägerin Susanne und deren Söhne Sascha und Thorsten. Für seine Frau hatte Jürgen Klein als Überraschung eine Kutsche organisiert, die sie zur Gaststätte Robens nach Nievenheim brachte. Direkt hinter ihrem Goldberger Hof standen als Überraschung 13 hupende Traktoren Spalier. Sogar drei Böllerschüsse waren Jürgen und Claudia Klein bei Robens vergönnt, wo die Gäste in schön dekoriertem Ambiente bei leckerem Essen noch lange feierten.

(cw-)
Mehr von RP ONLINE