Dormagen: Gazeley zeigt sein neues Logistikcenter

Dormagen: Gazeley zeigt sein neues Logistikcenter

Dormagen (schum) Immobilienentwickler Gazeley hatte jetzt zum Baustellenfest an die Bundesstraße 9 eingeladen. In Sichtweite zu Rhein und Stürzelberg (im Hintergrund) entsteht das Logistikcenter "Düsseldorf-Süd 1". Unter den 50 Gästen waren auch stellvertretender Bürgermeister Hans Sturm und Wirtschaftsförderer Michael Bison sowie potenzielle Mieter. "Mit diesem Projekt fügen wir eine weitere hochmoderne Logistikanlage unserem Portfolio hinzu", sagte Ingo Steves, Managing Director für Nordeuropa.

Auf dem 64.000 Quadratmeter großen Areal entsteht eine 32.711 Quadratmeter große Halle und Büroflächen in einer Größe von 1800 Quadratmetern. Neben der Verwendung zertifizierter und recycelbarer Baustoffe zeichnen sich Gazeleys Immobilienlösungen durch niedrigen Wasser- und Stromverbrauch aus. Die Fertigstellung der Halle ist für kommenden Sommer geplant.

(NGZ)