Dormagen Fünf Personen verletzten sich bei Unfall

Dormagen-Delhoven · Weil ein Mann aus Bedburg einem anderen Autofahrer aus Köln die Vorfahrt nahm, kam es auf der Kreuzung Franz-Gerstner-Straße/Provinzialstraße zu einem Unfall mit fünf verletzten Personen.

Gegen 15.10 Uhr war ein 32 Jahre alter Mann aus Bedburg mit seinem VW die auf der Franz-Gerstner-Straße unterwegs. Als er an der Kreuzung zur Provinzialstraße nach links in Richtung Delhoven abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines 77-jährigen Mercedesfahrer aus Köln. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzten sich im VW neben dem Fahrer noch zwei Beifahrerinnen. Im Mercedes wurden neben dem Fahrer noch eine Beifahrerin leicht verletzt. Alle Personen kamen mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus.

(ots/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort