Dormagen Frau nach Unfall auf Kreuzung verletzt

Dormagen · An einer Straßenkreuzung in Dormagen sind am Sonntagvormittag zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Eine Fahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Die Ampelanlage auf der Kreuzung war ausgefallen.

Frau bei Unfall in Dormagen verletzt
24 Bilder

Frau bei Unfall in Dormagen verletzt

24 Bilder

Laut Polizei kam es gegen 9.45 Uhr zu dem Unfall auf der Kreuzung der Landstraße 380 und Kreisstraße 12 in Dormagen. Die Ampelanlage auf der Straße ist derzeit außer Betrieb, der Verkehr ist durch Schilder und Blinklichter geregelt.

Offenbar hat einer der beiden Autofahrer die Regelung missachtet, sodass es zum Zusammenstoß kam. Ein Auto wurde dabei so beschädigt, dass die Tür sich nicht mehr öffnen ließ und die Fahrerin sich nicht alleine aus dem Wagen befreien konnte. Die Feuerwehr musste daher das Dach des Autos abnehmen, um die verletzte Frau zu bergen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

Der Fahrer des anderen Autos wurde ersten Erkenntnissen zufolge nicht verletzt. Bei dem Unfall wurde ein Ampelmast beschädigt, der von einem Techniker abgesägt und beseitigt werden muss. Die Straßenkreuzung muss daher für mehrere Stunden gesperrt werden.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort