Neue Perspektiven und Blickwinkel Fotowettbewerb der Stadt Dormagen auf Instagram

Dormagen · Die fünf Gewinner-Bilder sind im Anschluss als frankierte Postkarten erhältlich.

 Die Stadt Dormagen lädt ein zum Fotowettbewerb.

Die Stadt Dormagen lädt ein zum Fotowettbewerb.

Foto: Stadt Dormagen

Jeder sieht die Welt mit anderen Augen. Deshalb lädt die Stadt Dormagen unter dem Motto #dormagenonscreen zu einem Fotowettbewerb auf Instagram ein. Gesucht sind neue Perspektiven und Blickwinkel auf die Stadt. Wer mitmachen will, sollte seine Bilder jetzt noch schnell über Instagram einreichen. Alle Teilnehmer taggen unter ihrem Bild die Hashtags #dormagenonscreen und #natürlichdormagen und folgen dem städtischen Instagram-Account @stadtdormagen. Anschließend werden die 15 aussagekräftigsten Bilder gepostet. Danach dürfen alle abstimmen. Die fünf Teilnehmer, die bis Montag, den 30. November die meisten Likes gesammelt haben, können sich über ein Fotografie-Set für ihr Smartphone freuen. „Die fünf Gewinner-Bilder werden anschließend als frankierte Postkarten erhältlich sein“, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort