Brand in Dormagen Kleinerer Brand in Dormagener Scheune

Dormagen · An der Sudetenstraße in Dormagen-Horrem waren Feuerwehr und Polizei am Donnerstag, 5. Mai, gegen 23:00 Uhr im Einsatz. Ein Anwohner hatte auf einem leerstehenden Areal einen Brand an einer Scheune festgestellt.

Die Brandursache ist bislang nocht nich eindeutig. (Symbolfoto)

Die Brandursache ist bislang nocht nich eindeutig. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Holger Hollemann

Die Anwohner haben schon vor Eintreffen der Feuerwehr reagiert und mit dem Löschen begonnen. Da die Brandursache bis dato nicht eindeutig ermittelt werden konnte, ist auch eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandlegung nicht auszuschließen.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats 11 hierzu dauern an. Gesucht werden Zeugen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Feuers gemacht haben oder sonstige ermittlungsdienliche Hinweise geben können (Telefon: 02131 300-0)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort