Dormagen Fahrradfahrer stößt mit Linienbus zusammen

Dormagen · In Hackenbroich hat sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 84-jähriger Fahrradfahrer und eine Insassin eines Linienbusses wurden bei einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrradfahrer gegen 16.30 Uhr die Fahrbahn kurz vor der Einmündung zur Kreisstraße 18 überqueren, übersah dabei aber den Linienbus, dessen Fahrer einen Zusammenstoß mit dem Fahrrad trotz einer Notbremsung nicht abwenden konnte. Der Fahrradfahrer, der auf die Fahrbahn stürzte, zog sich leichte Verletzungen zu, ebenso eine 66-jährige Passagierin, die bei der Notbremsung gegen einen Sitz gedrückt wurde. Zudem entstanden an beiden Fahrzeugen leichte Sachschäden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort