Fahrrad und Roller in Dormagen gefunden Polizei sucht Besitzer möglichen Diebesguts

Dormagen · Ein Mann ließ Fahrrad und Tretroller an der Kreisstraße 12 zurück und flüchtete.

 Dieses Kinderfahrrad wurde vermutlich gestohlen.

Dieses Kinderfahrrad wurde vermutlich gestohlen.

Foto: Polizei

In der Nacht zu Freitag, 9. Juli, hat ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes die Polizei gerufen. Bei seinem Rundgang an der Kreisstraße 12 war er auf einen Mann getroffen, der daraufhin geflüchtet war und einen Tretroller und einen Rucksack hinterlassen hatte. Die Polizisten stellten nach eigenen Angaben beides sicher. In dem Rucksack befand sich ein Bolzenschneider. Zudem lag etwa 20 Meter weiter ein Kinderfahrrad (Actimover figures).

 Auch diesen Roller ließ der Geflüchtete zurück.

Auch diesen Roller ließ der Geflüchtete zurück.

Foto: Polizei

Da es sich bei Fahrrad und Roller möglicherweise um Diebesgut handelt, sucht die Polizei nun die Eigentümer. Zudem werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf den Tatverdächtigen geben können. Dieser soll etwa 25 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß gewesen sein. Er war laut Polizei dunkel gekleidet und trug eine dunkle Basecap. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort