Dormagen Fabienne bei DSDS eine Runde weiter

Dormagen · Sieben Tipps hatte Dieter Bohlen ihr vergangene Woche gegeben, um vom Küken zur reifen Sängerin zu werden. Als einziges Mädchen kämpfte Fabienne Rothe am Samstag, um unter die besten sechs Sänger bei Deutschland sucht den Superstar zu kommen. Und sollte dabei auch mehr mit ihren äußeren Reizen überzeugen.

Fabienne beim Recall auf den Malediven
7 Bilder

Fabienne beim Recall auf den Malediven

7 Bilder

Dass die Tipps geholfen haben, zeigte sich am späten Abend. Wieder als eine der Ersten, schaffte es die Dormagenerin eine Runde weiter. Damit wird sie auch kommende Woche weiter um den Titel "Superstar" kämpfen. Mit dem Lied "36 Grad" vom Duo 2Raumwohnung überzeugte die 16-Jährige nicht nur ihre Fans sondern auch die Jury der Castingshow. Bei ihrem Auftritt trug sie ein gold-braunes Kleid, während im Hintergrund Bilder von ihr im Bikini gezeigt wurden. "Du bist auf dem besten Weg", sagte Jury-Mitglied Bruce Darnell. "Aber da steckt noch so viel mehr drin", fügte er hinzu. Auch Dieter Bohlen zeigte sich zufrieden mit Fabiennes Leistungen. Es sei ein guter Auftritt gewesen. Trotzdem bemängelte er wie bereits beim letzten Mal: "Es war zu viel Lilifee und zu wenig Lady Gaga." Trotzdem bekam Fabienne Rothe drei Jas der Jury.

Sehr traurig sei Fabienne, dass mit Hamed Anousheh ein weiterer enger Freund rausgeflogen sei, erklärte gestern Fabiennes Mutter, Kerstin Rothe, gegenüber der NGZ. "Das muss sie nun erst einmal verkraften."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort