Dormagen Exhibitionist zeigt sich erneut im Park am Max-Reger-Weg

Dormagen · Donnerstag zeigte sich in Dormagen ein Mann in schamverletzender Weise einer jungen Schülerin. Derselbe Mann war in den vergangenen Wochen offenbar schon mehrfach auffällig geworden. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Gegen 8.50 Uhr meldete die 15-Jährige der Polizei einen Exhibitionisten im Park am Max-Reger-Weg in Höhe des Spielplatzes. Dem Sittentäter gelang es anschließend, unerkannt auf einem Damenrad zu flüchten.

Wie die Polizei mitteilt, lässt die Beschreibung, die die Zeugin vom Täter abgab, vermuten, dass es sich um denselben Mann handelt, der in den Wochen zuvor bereits mehrfach in Dormagen aufgefallen war, zuletzt am 21. März an gleicher Stelle.

Der Unbekannte ist etwa 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, untersetzt mit auffallend dickem Bauch. Er trug eine rot-bunte "Bommelmütze", eine blau- bis graufarbene Jacke und eine Jeanshose. Beim Rad handelt es sich um ein dunkles Damenfahrrad, im Fahrradkorb lag eine weiße Plastiktüte. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Die Ermittlungen der Kripo dauern an. Wer Hinweise auf die Identität des Exhibitionisten geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Neuss (Telefon 02131 3000) in Verbindung zu setzen.

(url/EW/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort