Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Eröffnung in Dormagen Greifvogel-Spektakel im Falknereimuseum

Zons · In Zons am Krötschenturm eröffnete der geprüfte Falkner Casten Töwe nun sein Falknereimuseum – ein weiteres Highlight der Zollfeste. Was die Besucher erwartet.

 Der Falkner und Inhaber des Museums Carsten Töwe,  mit Romeo und der Familie Schmitz (v.l.n.r).

Der Falkner und Inhaber des Museums Carsten Töwe,  mit Romeo und der Familie Schmitz (v.l.n.r).

Foto: Michaelis, Judith (jumi)/Judith Michaelis (jumi)

Für Falkner Carsten Töwe beginnt in diesen Tagen eine besonders spannende Zeit, denn am vergangenen Wochenende eröffnete er sein Falknereimuseum am Krötschenturm in Zons. Sperber, Habichte und Wanderfalken in Vitrinen warteten dabei auf zahlreiche Besucher. Töwe, der bereits in Kindesschuhen seine Liebe für Greifvögel entdeckte, spricht von einem gelungen Auftakt: „Ich bin sehr zufrieden, bei der Eröffnung waren unter anderem viele Weggefährten, die mich über die Jahre begleiteten. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellenkönnen“, resümiert er gegenüber der Redaktion.