1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Im Stadtgebiet: Einbrecher unterwegs

Im Stadtgebiet : Einbrecher unterwegs

Die Polizei hat sich mit einer Reihe weiterer Einbrüche in Dormagen zu befassen. An der Buchenstraße in Horrem brachen am Mittwoch Unbekannte in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses ein und erbeuteten unter anderem einen Siemens-Monitor, ein Mobiltelefon eine Herrenarmbanduhr.

Ziel von Einbrechern war auch eine Wohnung am Ahornweg. Die Täter dort wurden gestört und flüchteten. Zwischen 15 und 18 Uhr sollte das Fenster eines Zweifamilienhaus an der Hans-Sachs Straße in Nievenheim aufgebrochen werden, es hielt den Einbrechern aber stand. Anders am Clemens-August-Platz. Dort stieg der Täter durch ein Fenster ein. Er wurde aber entdeckt und flüchtete. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02131/3000.

(NGZ)