Dormagen DSDS-Sternchen Fabienne Rothe besteht Führerscheinprüfung

Dormagen · Nun kann sie auch selbst mit dem Auto zu ihren Auftritten fahren: DSDS-Sternchen Fabienne Rothe hat am Donnerstag ihre Führerscheinprüfung bestanden.

Fabienne Rothe singt auf dem Weihnachtsmarkt
16 Bilder

Fabienne Rothe singt auf dem Weihnachtsmarkt

16 Bilder

Zurzeit hat die Sängerin viel zu feiern: Am 9. Dezember wurde die Dormagenerin volljährig, am Donnerstag bestand sie nun ihre Führerscheinprüfung. Das gab sie auf ihrer Facebookseite bekannt. Sie bedankt sich dort bei ihrem Prüfer sowie bei ihrem Fahrlehrer. Offenbar hat ihr der Unterricht Spaß gemacht. "Ich vermisse jetzt schon die Fahrstunden", schreibt sie.

Bekannt geworden ist die 18-Jährige im vergangenen Jahr, als sie in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" den vierten Platz belegte und damit bestes Mädchen war. Im vergangenen Frühjahr kam ihre erste Single "Dieses Gefühl" auf den Markt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort