1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: DSDS: Fabienne Rothe ist weiter

Dormagen : DSDS: Fabienne Rothe ist weiter

Die 16-jährige Schülerin Fabienne Rothe aus Dormagen ist bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in die nächste Runde gekommen.

Am Samstagabend entschied die Jury über die ersten zehn der Top 15-Kandidaten. Mit ihnen gibt es ein Wiedersehen in der ersten DSDS-Liveshow am kommenden Samstag. Dann wird auch Fabienne das erste Mal auf der großen DSDS-Bühne live auftreten und um einen der begehrten Plätze in den Mottoshows kämpfen. Die weiteren fünf Top 15-Kandidaten verkündet die Jury in der letzten Recall Sendung am 22. Februar.

Foto: rtl

Fabienne überzeugte die Jury beim Einzelsingen mit "Hallelujah" von Alexandra Burke. Jurorin Natalie Horler verkündete: "Am Anfang war ich nicht begeistert, fand deine Leistung mittelmäßig. Dann hat sich das geändert. Du bist optisch und gesanglich aus den Gruppen herausgestochen. Dann kam "Hallelujah", einen Song den Bruce nicht einmal leiden kann. Und damit hast du uns komplett überzeugt. Du bist weiter."