Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge · Drei Menschen sind am frühen Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf dem Straberger Weg in Nievenheim zum Teil schwer verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Mann aus Köln war mit seinem Auto gegen 17.20 Uhr auf dieser Straße unterwegs und wollte im Ort an einem parkenden Wagen vorbeifahren.

Er schätzte jedoch offenbar die Abstände auf der Straße falsch ein und wartete nicht hinter dem Auto, um den Gegenverkehr durchzulassen. Er lenkte seinen Wagen sofort an dem Hindernis vorbei und prallte dabei frontal mit dem Fahrzeug eines 34 Jahre alten Dormageners zusammen, das ihm entgegen kam. Dieser Fahrer, der keine Möglichkeit mehr hatte auszuweichen, wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die beiden Beifahrerinnen des 18-Jährigen, 19 und 21 Jahre alt, wurden bei dem Zusammenstoß nur leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei, die gerufen wurde, auf rund 9000 Euro. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme für rund eine Stunde gesperrt werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort