K18 in Dormagen Drei Personen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Dormagen · Am Donnerstagabend ist es auf einer Landstraße in Dormagen zu einem schweren Auffahrunfall gekommen. Drei Personen wurden dabei schwer verletzt. Die Strecke auf der K18 musste gesperrt werden.

Auffahrunfall auf der K18 bei Dormagen
12 Bilder

Auffahrunfall auf der K18 bei Dormagen

12 Bilder

Gegen 19.30 Uhr fuhr der Fahrer eines Kleintransporters auf der K18 in Richtung Dormagen-Hackenbroich. Als er zwischen der Dr.-Geldmacher-Straße und Claudiusstraße auf einen Feldweg abbiegen wollte und abbremste, um mehrere Radfahrer passieren zu lassen, fuhren mehrere nachfolgende Autos aufeinander auf.

Insgesamt waren vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Drei Insassen wurden schwer verletzt und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die K18 musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht. Auslaufendes Betriebsmittel (vermutlich Benzin) wurde von der Feuerwehr gebunden.

Die beteiligten Autos wurden bei dem Unfall teils erheblich beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mehr als 30.000 Euro.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort