Drama in Dormagen Vater wurde erschlagen - Ermittlungen dauern an

Dormagen · Mit Hochdruck untersuchen Kriminalbeamte aus Düsseldorf das Familiendrama in Straberg, bei dem es am Samstag zwei Tote gegeben hat. Trotz des Einsatzes von Pfefferspray konnte der Sohn nur durch Schüsse gestoppt werden.

Fotos: Zwei Tote nach Schüssen in Dormagen
Link zur Paywall

Großeinsatz nach tödlichen Schüssen in Dormagen

7 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Bei der Mordkommission in Düsseldorf laufen die Ermittlungen rund um den tödlich verlaufenen Polizeieinsatz in Straberg auf Hochtouren. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, die die Federführung innehat, verweist auf die aktuellen Untersuchungen, die noch kein Ergebnis ergeben hätten, mit dem man offiziell an die Öffentlichkeit gehen könne. Nach Informationen unserer Redaktion ist das Familiendrama aber anders abgelaufen, als bisher bekannt geworden ist. Demnach ist der 74 Jahre alte Vater von seinem Sohn Y.S.(40) nicht erschossen, sondern erschlagen worden.