Dormagen Dormagener prallt gegen Auto, Hecke und Zaun

Dormagen · Starker Alkoholgenuss dürfte die wesentliche Ursache für den Unfall eines 27 Jahre alten Dormageners sein, bei dem der Fahrer zwar nicht verletzt wurde, der Sachschaden aber beträchtlich ist.

Der Mann war nach Polizeiangaben am frühen Sonntagmorgen auf der Lindenstraße in Stürzelberg unterwegs. Als er in die Feldstraße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto, der in einer privaten Hauszufahrt stand. Neben dem Fahrzeug wurde auf dem Privatgrundstück noch eine Hecke, ein Zaun sowie eine Tonfigur beschädigt. Anschließend fuhr der Dormagener einfach weiter.

Ein Kennzeichen des Unfallfahrzeugs, das vor Ort aufgefunden wurde, verriet jedoch rasch die Identität des Flüchtigen. An der Halteranschrift des Fahrzeugs konnte die Polizei den Verursacher noch an seinem Fahrzeug antreffen. Der alkoholisierte Fahrer musste den Beamten auf die Wache folgen, um dort eine Blutprobe abzugeben. Seinen Führerschein musste der Mann ebenfalls abgeben.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort