Sesepark in Kamen Dormagener bei Schlägerei in Kamen leicht verletzt

Kamen · Am Dienstag ist in Kamen ein Streit zwischen mehreren jungen Männern esakliert. Drei Personen, darunter ein Dormagener, wurden dabei leicht verletzt.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

Am Dienstag kam es im Sesekepark in Kamen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern, bei der drei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, gerieten die Männer unterschiedlicher Nationalität, aus persönlichen Gründen zunächst verbal in Streit. Nach ersten noch nicht bestätigten Aussagen soll es um geliehenes und noch nicht zurückgezahltes Geld gegangen sein.

Im Verlauf der Streitigkeiten sollen ersten Ermittlungen nach zwei 19 und 23 Jahre alte, drei Männer körperlich angegriffen haben. Ein Messer soll dabei nach Polizeiangaben im Spiel gewesen sein. Drei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren aus Kamen und Dormagen wurden dabei leicht verletzt. Nach Behandlung bzw. kurzer Beobachtungen konnten sie aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an.

(ubg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort