Vorfahrt missachtet Dreifach-Unfall mit zwei Verletzten

Dormagen · Ein junger Dormagener hat am Mittwoch, 14. September, auf einer Kreuzung die Vorfahrt missachtet. Am Ende wurden drei Fahrzeuge beschädigt und zwei Personen verletzt.

 In Dormagen kam es zu einem Unfall mit drei Beteiligten. (Symbolfoto)

In Dormagen kam es zu einem Unfall mit drei Beteiligten. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Dormagener in Delrath die Edisonstraße in Richtung St.-Peter-Straße. An der Kreuzung beachtete er nicht die Vorfahrt der von rechts kommenden 58-jährigen Dormagenerin und es kam zum Zusammenstoß. Zusätzlich wurde das Fahrzeug eines Bedburgers, welcher auf der Edisonstraße am Stop-Zeichen wartete, beschädigt. Der 22-Jährige kippte mit seinem Auto um und landete auf der Seite.

Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Diese wurden zur ärztlichen Versorgung in nahegelegen Krankenhäuser verbracht. Ein Abschleppunternehmern kümmerte sich um die beschädigten Fahrzeuge.

Für die Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich und damit die Einfahrt in die Edisonstraße gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort