Dormagen: Wer vermisst einen Tresor? - Polizei bittet um Hinweise

Ermittlungen in Dormagen : Wer vermisst einen Tresor?

Bereits an Pfingstmontag hat ein Fußgänger in Dormagen-Stürzelberg einen aufgehebelten Tresor gefunden. Wem der Tresor gehört und ob er möglicherweise gestohlen wurde, ist noch unklar.

Der Spaziergänger hatte am 21. Mai gegen 12.30 Uhr die Polizei alarmiert. Der hellgraue Tresor lag neben einem Waldweg in einem Gebüsch an der Düsseldorfer Straße, gegenüber der Hausnummer 85a. Die Beamten stellten den Tresor sicher.

Laut Polizei könnte er gestohlen worden sein. Bisher konnte der Tresor aber keiner Tat zugeordnet werden. Deshalb fragen die Ermittler, wer Angaben zur Herkunft des Tresors machen kann. Er ist Baujahr 2006.

Dieses Schild war an dem Tresor angebracht. Foto: Polizei Neuss

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Dormagen unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(lsa)
Mehr von RP ONLINE