Nach Schließungen Weiter Ärger über Postbankfiliale in Dormagen

Dormagen · Viele Dormagener sind genervt, wenn die Filiale an der Römerstraße wieder einmal geschlossen hat. Die Postbank kann die Beschwerden nur teilweise bestätigen.

 Viele Kunden beschweren sich in sozialen Netzwerken, dass sie mit Paketen vor verschlossener Tür stehen.

Viele Kunden beschweren sich in sozialen Netzwerken, dass sie mit Paketen vor verschlossener Tür stehen.

Foto: Kira Bayer

Der Ärger über die Postbank-Filiale an der Dormagener Römerstraße ist nach wie vor hoch. In entsprechenden Gruppen des Netzwerks Facebook äußern Bürger immer wieder ihren Unmut über spontane Schließungen der Filiale - zuletzt am Montag Nachmittag, vergangene Woche am Donnerstag, 30. September. Über eine „Warn-App“ wird sarkastisch gesprochen, die installiert werden solle, um anzuzeigen, wann die Filiale einmal geöffnet habe. „War ja eigentlich klar“, ist zu lesen, wenn Kunden mit einem Paket vor verschlossener Tür gestanden haben. „Warum machen die das Ding nicht zu?“, fragen sich die Bürger resigniert.