Aufführung in Dormagen Verwechslungskomödie kommt  ins Kammertheater

Dormagen · Im Herbst 2018 haben Sabine Misiorny und Tom Müller „Wie entsorge ich meinen Alten?“ zur Uraufführung gebracht. Nach vielen Erfolgen kommt das Stück nun zurück auf die Bühne. Die Termine.

Sabine Misiorny, Tom Müller und Nicole von Zons stehen auf der Bühne.

Sabine Misiorny, Tom Müller und Nicole von Zons stehen auf der Bühne.

Foto: Kammertheater Dormagen

Bis nach Italien wird ihre Verwechslungskomödie inzwischen gespielt, und so können sie es nicht nehmen lassen, noch einmal gemeinsam mit Nicole von Zons auf die Bühne zu gehen und die Verwirrungen um Entsorger Rocky, Zahnarztgattin Saskia und Hausmeisterin Hedwig Blödgen für vier Wochenenden zurück nach Dormagen zu holen.

Rocky heißt eigentlich Karl und leidet unter ständiger Geldnot. Er hat eine fantastische Geschäftsidee: Er bietet seine Dienste an, alles, was unliebsam ist, zu entsorgen – schnell, sauber, diskret. Frau Blödgen hat ein gutes Herz und vermittelt ihm seinen ersten Auftrag: In einer frisch verkauften Wohnung räumt er den Handwerkern hinterher und entsorgt alles, was dem neuen Besitzer ein Dorn im Auge ist.Zu dumm nur, dass sein Auftraggeber so manches Geheimnis hat, das auf jeden Fall im Verborgenen bleiben soll. Und als dann noch eine rätselhafte Frau auftaucht, die sich als neue Bewohnerin der Räumlichkeiten ausgibt, hat Rocky ganz schnell mehrere Aufträge an der Hand, die irgendwie alle miteinander kollidieren. Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin Frau Blödgen und seiner eigenen, äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Rotieren und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann.

Das Theaterstück „Wie entsorge ich meinen Alten?“ läuft im Kammertheater an vier Wochenenden: 21. und 22. Januar, 27. und 28. Januar, 4. und 5. Februar sowie 10. und 11. Februar. Vorstellungen beginnen freitags und samstags um 19.30 Uhr, an den beiden Sonntagen bereits um 16.30 Uhr. Eintrittskarten kosten 23 Euro und können rund um die Uhr unter www.kammertheater-dormagen.de erworben werden. Tickets sind auch bei den Vorverkaufsstellen verfügbar, wie in der City-Buchhandlung in Dormagen oder bei Platten Schmidt in Neuss.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort