Unfall in Dormagen Auto geht während der Fahrt in Flammen auf - Fahrer hat großes Glück

Dormagen · Am Montagabend fing ein Auto während der Fahrt in Dormagen plötzlich Feuer. Der Wagen prallte gegen einen Baum und brannte zu großen Teilen aus. Der Fahrer konnte sich selbst befreien.

Dormagen: Auto auf Sachtlebenstraße fängt bei Unfall Feuer - Fotos
6 Bilder

Auto fängt Feuer in Dormagen

6 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Gegen 19.40 Uhr fuhr der 52-Jährige mit seinem Auto auf der Sachtlebenstraße in Dormagen, als der Wagen plötzlich Feuer fing. Der Fahrer kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Er konnte sich selbst aus dem brennenden Fahrzeug befreien und wurde durch Rettungskräfte vorOrt wenig später erstversorgt. Er erlitt leichte Verletzungen.

Das brennende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gelöscht, es entstand Sachschaden. Für die Dauer des Einsatzes war die Sachtlebenstraße gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern laut Polizei an.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort