Einbruch in Dormagen Unbekannte versuchen Geldautomat aufzubrechen

Dormagen · Gewaltsam haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 10. Juli, 3.20 Uhr Zutritt zur Rathaus Galerie an der Kölner Straße verschafft. Das Ziel: ein Geldautomat. Schon wieder. Denn immer häufiger wird der Rhein-Kreis Neuss Ziel von Geldautomatensprengungen.

 Und schon wieder haben es Unbekannte auf einen Geldautomat in Dormagen abgesehen. (Symbolbild)

Und schon wieder haben es Unbekannte auf einen Geldautomat in Dormagen abgesehen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Nachdem die Einbrecher an der Römerstraße eine Eingangstür aufgehebelt hatten, versuchten sie in der Einkaufspassage einen Geldautomaten aufzubrechen.

Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, hatten die Unbekannten den Tatort bereits verlassen. Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht auf ihre Spur.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 in Dormagen zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort