1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: Senior ist wohlbehalten wieder aufgetaucht

Mann wohlbehalten zurück : Vermisster Dormagener ist wieder da

Josef K. aus Dormagen ist wieder aufgetaucht. Der am Donnerstag vermisste Dormagener ist wohlbehalten zurück.

Ein Mitbürger meldete, dass er den Vermissten mit seinem Pkw gegen 17 Uhr in der Ortslage Rommerskirchen-Sinsteden gesehen hat. Tatsächlich konnte der Vermisste durch die entsandten Polizeibeamten angetroffen werden. Die Familienzusammenführung mit seinen Angehörigen war dann nur noch Formsache.

K. war am Vormittag als vermisst gemeldet worden. Er hatte sich mit seinem Pkw allein vom Kreiskrankenhaus Dormagen-Hackenbroich auf den Weg in die Innenstadt gemacht und kam dort nicht an. Er war orientierungslos und fuhr eigentlich nur in Begleitung mit dem Auto. Nun ist der Mann zum Glück wieder da.

(seeg)