Dormagen Wem gehört dieser geklaute Tresor?

Dormagen · Mit dem Foto eines Tresors sucht die Neusser Polizei nach dessen Besitzer. Der Stahlschrank konnte bisher noch keiner Tat zugeordnet werden.

 Die Polizei sucht den Besitzer dieses Tresors.

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Tresors.

Foto: Polizei

Schon wieder hat die Neusser Polizei einen Tresor gefunden. Anders als beim aus einer Schule geklauten Stahlschrank wissen die Beamten jedoch nicht, wem dieser gehört.

Am Ostermontag gegen 19 Uhr informierte ein Autofahrer die Polizei über einen brennenden Gegenstand der Bundesstraße 477. Die Einsatzkräfte stellten daraufhin einen großen, grauen Tresor fest, der zwar noch heiß war aber nicht mehr brannte. Das Wertbehältnis war augenscheinlich vor kurzem aufgeflext worden. Im Inneren des Tresors befand sich nur noch eine kleine, blaue Geldkassette, jedoch keine Wertgegenstände mehr. Die Polizei stellte das Beweisstück sicher und führte eine Spurensuche durch.

Wegen der Auffindesituation liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei dem Tresor um die Beute aus einem Einbruch handelt. Bislang konnte der massive Stahlschrank jedoch noch keiner konkreten Tat zugeordnet werden.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort