1. NRW
  2. Städte
  3. Dormagen

Dormagen: Polizei findet vermisste 13-Jährige

Jugendeinrichtung in Dormagen : Polizei fahndet nach vermisster 13-Jähriger

Seit dem 8. Oktober wurde ein 13-jähriges Mädchen aus einer Jugendeinrichtung in Dormagen vermisst. Mittlerweile wurde sie wohlbehalten angetroffen, wie die Polizei mitteilt.

Sorgerechtsbevollmächtigte erstatteten Vermisstenanzeige bei der Polizei. Das teilt die Polizei am Mittwoch, 14. Oktober, mit. Zu der Zeit lagen der Kripo keine konkreten Hinweise auf den Aufenthaltsort der Minderjährigen vor.

In der Vergangenheit sei die 13-Jährige öfters abgängig gewesen, so die Polizei. Zuletzt war sie im Bereich Dormagen aufgegriffen worden – diesmal wohlbehalten im Bereich Rheinbach, wie die Polizei am 19. Oktober mitteilte. Die Behörde stellte die Öffentlichkeitsfahndung deshalb ein und bedankte sich bei allen Hinweisgebern.

(NGZ)