Dormagen Neunjähriger Radfahrer von Auto erfasst

Dormagen · Am Mittwochnachmittag ist ein neun Jahre alter Radfahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge war ohne zu bremsen auf die Straße gefahren, der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.45 Uhr. Der Schüler fuhr mit seinem Rad auf dem Gehweg der Vom-Stein-Straße und wollte die Römerstraße an der obigen Einmündung überqueren. Dabei fuhr er den Ermittlungen zufolge ohne abzubremsen auf die Straße.

Ein 45 Jahre alter Autofahrer aus Rommerskirchen konnte einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Dabei wurde der Neunjährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort