Erstes Album von „Todsünde“ Dormagener Metal-Band auf dem Weg in die Charts

Dormagen · Die Dormagener Band „Todsünde“ geht mit ihrem ersten Album „Geistesgift“ durch die Decke und hat noch Hoffnung auf eine Charts-Platzierung.

 Die Mitglieder der Metal-Band „Todsünde“ rund um Erik Kremer (Mitte).  Foto: Band

Die Mitglieder der Metal-Band „Todsünde“ rund um Erik Kremer (Mitte). Foto: Band

Foto: Thomas Nico Meuter

Wir spielen Gott“, „Mensch Ärgere Dich nicht“ und Wahrheit oder Pflicht“ sind nur einige der Songs, mit denen die Dormagener Metalband „Todsünde“ nun Erfolge feiert. Erst in der vergangenen Woche brachten die fünf Männer rund um Songwriter Erik Kremer ihr aller- erstes Album auf den Markt - und, dass das Album mit dem Namen „Geistesgift“ auch noch in die deutschen Top 100-Charts kommen könnte, ist nur die Spitze des Eisbergs.