Dormagen Mann schlägt 12-Jährigen in Schnellrestaurant

Dormagen · Ein Mann soll am 31. Mai in einem Schnellrestaurant an der Lübecker Straße einem 12-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ihn beleidigt haben. Noch immer sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.

An dem Sonntag soll es gegen kurz vor 16 Uhr zwischen dem Kind und dem Erwachsenen zu einem Streit gekommen sein. Daraufhin soll der circa 25 bis 30 Jahre alte Verdächtige den 12-Jährigen geschlagen und beleidigt haben. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, teilt die Polizei jetzt mit.

Bisher konnte der Verdächtige nicht identifiziert werden. Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß sein. Er hat eine muskulöse Figur und trug eine Kappe mit einem Logo des FC Köln sowie ein helles T-Shirt und eine dunkle Strickweste. Möglicherweise war der Mann mit einem silbernen oder weißen Ford unterwegs. Nach der Auseinandersetzung sollen Besucher des Restaurants den Verdächtigen nach draußen gebracht haben.

Die Kriminalpolizei sucht den Mann oder weitere Personen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise auf den Unbekannten geben können. Zeugen erreichen sie unter der Rufnummer 02131 3000.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort