100-Jahr-Feier in Dormagen Lukas Podolski wird Schirmherr beim FC Delhoven

Delhoven · Der Fußballverein wird im kommenden Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiern. Dafür wird ein Jubiläumsprogramm mit einigen Höhepunkten erarbeitet.

 Lukas Podolski hat auch ein Herz für kleine Vereine.

Lukas Podolski hat auch ein Herz für kleine Vereine.

Foto: dpa/-

Da ist den Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten FC Delhoven aber ein Coup gelungen: Für die Feierlichkeiten im kommenden Jahr, wenn der Verein sein 100-jähriges Bestehen feiert, konnte Ex-Nationalspieler Lukas Podolski als Schirmherr gewonnen werden. Und nicht nur das: Am 18. Juni 2022 wird die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln auf der Sportanlage in Delhoven zu Gast sein. Zudem plant der Club für den 15. Juni 2022 einen „Rot-Weißen-Abend“ im Festzelt mit der Band Sternrocker, mit Giovanni Zarella und mit DJ Chris. Für den 19. Juni ist der Festkommers mit geladenen Gästen vorgesehen.