Es gibt drei Gewinner Dormagener wählen Lieblingsladen

Dormagen · In den Kategorien „Gastro und Übernachtung“, „Handwerk und Dienstleistung“ sowie „Handel und Shopping“ konnten die Dormagener online ihr favorisiertes Unternehmen wählen. Das sind die Gewinner.

Genau zwei Wochen hatten die Dormagener im November Zeit, um ihrem Lieblingsladen im Stadtgebiet ihre Wertschätzung zu zollen – die Plattformen „Nahwerte“ und „Unser Dormagen“ machten sich gemeinsam auf die Suche nach „Dormagens Lieblingsladen“. Online konnten die Bürger einfach abstimmen, teilgenommen hatten alle Läden und Unternehmen, die auf einer der beiden Plattformen gelistet sind. Aufgeteilt wurde dieses Mal, anders als im Vorjahr, in drei Kategorien: „Gastro und Übernachtung“, „Dienstleistung und Handwerk“ und „Handel und Shopping“. „Die Idee, die Abstimmung in Kategorien aufzuteilen, stammt von den Unternehmern selber“, erklärt Erik Kremer, Geschäftsführer von „Unser Dormagen“.